Märkte und Stadtfeste

stadtfest2015 Stadtfest Winsen​

Zum zweiten Mal präsentiert Veranstalter Wolfgang Sabrowsky das Stadtfest in Winsen im Herzen der Stadt vor den Toren Hamburgs. Zahlreiche neue Attraktionen bei hoffentlich schönem Wetter werden hoffentlich vom 13. bis 17. Mai 2015 wieder viele Besucher anlocken. Programm 2015.

 


 

Alle Jahre wieder – Weihnachten auf dem Gänsemarkt ​

Zum dritten Mal präsentiert Veranstalter Wolfgang Sabrowsky den Weihnachtsmarkt im Herzen der Stadt mit dem neuen Namen „Alle Jahre wieder – Weihnachten in Hamburg auf dem Gänsemarkt“. ​ „Nach der positiven Resonanz unserer Gäste auf die Neugestaltung des Weihnachtsmarktes im vergangenen Jahr freuen wir uns, allen Besuchern wieder eine unvergessliche Zeit auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt zu schenken“, so Sabrowsky.


 

Klönschnack Weihnachtsmarkt Blankenese

Klönschnack Weihnachtsmarkt Blankenese, der kleine feine Weihnachtsmarkt. Der Klönschnack Weihnachtsmarkt hat schon im ersten Jahr gezeigt, dass die Blankeneser und die Blankenese Touristen diesen Weihnachtsmarkt angenommen haben.

 


 

walk of lights Walk of Lights in StadeDas Thema „Licht“ spielt seit 2014 auf dem Stader Weihnachtsmarkt eine besondere Rolle. „Walk of Lights – Stade leuchtet“ ist das neue Konzept der Winterbeleuchtung in der Stader Altstadt. Entlang der Fußgängerzone überspannen neue glitzernde Lichtbögen die Straßen.

 


SummerCity – der einzige Beachclub in der Innenstadt

Mehr als 350.000 Besucher erfreuten sich in den beiden vergangenen Jahren an Hamburgs zentralstem Beachclub – der „SummerCity Gänsemarkt“. 20 Tonnen feiner Sand, gemütliche Strandkörbe, strahlend weiße Sonnensegel, ein erfrischender Pool und nicht zuletzt die vielen verschiedenen Gastronomen, Händler und Wellness-Anbieter machen den Gänsemarkt vom 8. Juni bis zum 23. Juni 2013  zum Sommertreffpunkt schlechthin.